lehrmittel, kurs- und schulungsunterlagen

seit 1989

Markus Lüthi ist die lüthi electronic ag (lüthidesign). Mit meinen Geschäftspartnern bin ich spezialisiert auf die Herstellung von Lehrmitteln, mit allem, was dazugehört. Natürlich kann ich auch fast alles andere!

 

 

Markus Lüthi wuchs in einer mittelgrossen Druckerei auf, hat dann Repro-Fotograf gelernt und danach die erwähnte Druckerei mit angeschlossenem Verlag geleitet, bevor er sich auf die Gestaltung, die Realisation und die Produktion von Lehrmitteln spezialisierte.

Er ist DTP-Spezialist der ersten Stunde und holt in der Produktion dank seiner Erfahrung im Druckgewerbe stets das Maximum heraus. Markus ist der Lesbarkeit verpflichtet, liebt Bücher und ist ein Gadgetfreak, was sich unter anderem darin äussert, dass wir immer mit der neusten Hard- und Software arbeiten.

fon: +41 (0)52 212 06 20 | e-mail: markus.luethi @luethidesign.ch